sims 3 schwanger ohne Mann?

3 Antworten

Ne glaub nicht. Aber: Du kannst einen Mann kennen lernen und ihn dann, nachdem du mit ihm ein Kind gemacht hast, verlassen.

Dafür brauchst du den Master Controller-Mod von Nraas.

Meine Simfrauen (Sims 3, PC) werden manchmal von Aliens entführt und geschwängert. Problem solved.

Ansonsten kann ich auch einfach mit irgendeinem männlichen Sim anbändeln, innerhalb von 1 Date so weit kriegen (Romantische Interaktionen rauf und runter) das er mit meinem weiblichen Sim ein Baby macht - und sobald diese typische Melodie ertönt ist alles in Butter. Will ich den Typen aus dem Leben streichen ziehe ich (spätestens wenn das Baby da ist) mit meinem weiblichen Sim in eine andere Nachbarschaft. Schon sind alle zurückgelassenen Verwandten, Bekannten, Liebschaften aus der Freundesliste und der Erinnerung und dem Stammbaum gelöscht.