Kann man sich in jemanden verlieben den man nicht richtig kennt?

11 Antworten

das ist durchaus möglich...

user1328
Beitragsersteller

Also wie bei Amelie Poulain =D nur nicht so romantisch

es ist ansichtssache.. du wirst ihn nur so toll finden weil er gut aussieht.. lern ihn kennen und dann merkst du ob er ein ar*** ist oder nicht.. bei mri war es auch so, aber ich hatte das glück das mein jetztiger freund einen super charakter hat;)

ya man kann sich verlieben, auch wenn man jemanden nicht so gut kennt

Ich denke wirklich verliebt bist du nicht. Du kennst seinen Charakter ja nicht richtig. Aber du solltest auf jedenfall versuchen mit ihm Kontakt aufzunehmen. Du solltest vielleicht nicht gerade zu ihm hingehen und sagen: "Hey, na wie geht's?", sondern versuchen andere mt einzubeziehen. Damit meine ich: Hast du Freunde die mit ihm befreundet sind? Vielleicht kannst du dich dann mit deinen Freunden treffen und er kommt dann auch mit. Zum Beispiel in die Schwimmhalle, zum Sport oder zusammen eine DVD anschauen. Hauptsache du kannst so mit ihm ins Gespräch kommen. Dann wirkst du auch so "aufdringlich" wir du es sagtest :'DD