Ich habe Angst mich zu verlieben?

4 Antworten

Irgendwann wirst du sicher wieder eine Beziehung haben , Also warum nicht jetzt ? Und wenn du etwas für ihn empfindest solltest du es vielleicht versuchen dich darauf einzulassen . Am besten schaust du erstmal , wie er für dich empfindet. Und du solltest ihn sonst nicht zu lange zappeln lassen , ansonsten verliert er vielleicht intresse an dir .

Bin selber nicht so ein Beziehungsprofi , aber das ist meine Meinung , ich hoffe ich konnte helfen .

LG und viel Glück !

wie alt bist du? hab keine angst dich zu verlieben! vielleicht ist es der richtige? wenn du dich ihn ihm verliebst, dann sag ihm falls ihr zusammenfindest, dass du angst hast dass dir wieder das gleiche passiert wie früher. wenn man zusammen ist kann man sich von allem verzählen!

Viel Glück! ^^ deine Mylula

Wieso pflegst du weiterhin guten Kontakt mit Männern, wenn du garkeine Beziehung willst? Kann es sein, dass du dir selbst was vormachst?

was millst du tun ? für immer solo sein ? los trau dich ;)