Wie spricht man am besten junge Mädchen an ( zwischen 16-19 Jahre)? Ich junge 16 Jahre brauche tipps?

3 Antworten

Frag erstmal was normales oder sag was nettes wie. "Hast du mal die Uhr für mich" oder "hey richtig geile Schuhe"

Sie dann so hahaha was willst du pissa.

Du dann so "Yo ich bin ehrlich, ich find dich süß und würd dich gern kennen lernen, wie siehts die Woche mit nem Kaffee aus?"

Sie dann so "uhh ich weiß nicht, ich bin so unsicher und schüchtern"

Du dann so "Geb mir mal deine nummer, dann kannst dus dir überlegen und wir reden nochmal drüber"
Dabei charmant lächeln und das Ding ist geritzt.

Rede doch erst mal so mit den Mädchen, ohne sie gleich nach ihrer Nummer zu fragen. Wenn sich bei den Gesprächen zeigt, dass dir die eine oder andere Sympathisch ist, und sie den Anschein macht, dass es umgekehrt genauso ist, dann kannst du sie immer noch nach ihrer Nummer fragen.

Aber erst mal über ganz neutrale Sachen reden. Schule bietet ja immer reichlich Themen. "Wen habt ihr denn als Mathelehrer? Schreibt eurer auch immer so fiese Klassenarbeiten? Wie kommst du denn mit dem neuen BIO-Lehrer klar?...usw

Vergiss es, das is lächerlich. Wenn nicht eine konkret schon extrem auf dich abfährt hast du da ziemlich sicher keine Chance.

Es gibt sicher ne Bar oder irgendwelche Freizeitaktivitäten wo die Jugend so abhängt, da gesellst du dich in irgendeiner Form dazu und lernst die ein oder andere kennen.