Ich bin nicht lesbisch!?

1 Antwort

Natürlich kannst du sie ansprechen, wenn du willst. Ich denke nicht, dass daran irgendwas schlimm ist. Fremde Menschen anzusprechen ist nie leicht, aber wenn sie dich auch angeschaut hat, ist sie vielleicht daran interessiert, dich kennenzulernen. Also würde ich mir ehrlich gesagt, darüber keine goßen Gedanken machen.

Wie man jemanden anspricht ist eine gute Frage. Ich habe letztens ein Mädchen angesprochen, dass mir etwas einsam vorkam. Ich habe einfach mal gefragt, ob ich mich zu ihr setzen darf und als sie ja sagte, habe ich mal gefragt wie es ihr geht. Dann habe ich einfach damit begonnen über Schule zu reden. Was sie jetzt hat, was ihr Lieblingsfach ist und von dort denke ich kann man ganz gut zu privaten Interessen, Hobbys, etc. weitergehen.

Wieso hast du eigenlich Angst missverstanden zu werden? Sorry, wenn ich da irgendwas falsch verstehe oder überhaupt nicht verstehe, aber wenn sie dich auch angeschaut hat, dann ist das doch ein gutes Zeichen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück.