..und dann macht es klick..?

3 Antworten

Bei ihm hat es nicht >Klick< gemacht und damit ist das Verliebtsein nur auf einer, nämlich auf deiner, Seite.

Ich habe es schon mehrfach erlebt, auf beiden Seiten...

...

hei... wie heutzutage sich alle übers Internet verlieben... naja meine Meinung ist dazu "was noch nicht ist kann noch werden" ... manche können sich schnell verlieben manche eben nicht ... doch du musst wissen das SICH VERLIEBEN und einen LIEBEN 2 verschiedene Sachen sind ... was ich damit meine, überstürz dich nicht... vill. hast du dich nur in ihn VERLIEBT... deswegen warte lernt euch erst richtig kennen und dann schaut ihr eben ...

lg

das es bei jemandem "klick" gemacht hat, bedeutet in erster linie nicht mal, dass diese person sich in dich verliebt hat. ich finde, man kann das insofern deuten, dass etwas in der luft lag, dass man sich interessant findet und dass man sich vorstellen könnte, das auszubauen. wenn er sagt, bei ihm hätte es nicht klick gemacht, würde ich das als ein zeichen dafür deuten, dass er sich eher auf freundschaftlicher basis mit dir versteht, aber nicht denkt, dass es für eine beziehung reicht oder er keine anziehung oder näheres interesse im bezug auf eine beziehung für dich empfunden hat. verliebtsein schaukelt sich hoch, die liebe hingegen ENTWICKELT sich und nimmt im laufe der zeit zu. da liegt ein himmelweiter unterschied dazwischen. ab wann man verliebt ist, ist unterschiedlich. von person zu person. die einen "verlieben" sich recht schnell, die anderen brauchen etwas länger. äußern tut sich das meines erachtens nach an den "schmetterlingen im bauch" und dass du dir immer mehr zeit zusammen mit der person verbringen möchtest, du jedem erneuten treffen entgegenfieberst und aufgeregt bist, wenn es so weit ist. dass du dann natürlich auch sehr oft an ihn denken musst ist ja klar. :) ansonsten ist das schönste am verliebtsein, finde ich, wenn man sich das erste mal dann näher kommt.. sowas wie ein feuerwerk der glücksgefühle und rundum zufriedenheit.