Kann ich Leute Blockieren die mich blockiert haben?

1 Antwort

Warum sollte dir jemand schreiben, der dich blockiert hat?

Also ich hab mich mal mit Google schlau gemacht. Ich stell den Link auch noch rein, aber ich fass dir den Artikel mal zusammen.

Laut Artikel ist es in der aktuellen Version von Instagram (App) unter Android oder IOS nicht möglich, sich gegenseitig zu blockieren, heißt, wenn dich jemand schon blockiert hat, dass du die Person auch blockierst.

Nach der Blockierung ist es nach der aktuellen Version nicht möglich, das Profil aufzurufen. Du kannst also nicht mehr selbst blockieren, es sei denn, die Person, die dich blockiert hat, entblockt dich, dann hast du die Chance, die Person zu blockieren.

Instagram jemanden blockieren der mich blockiert hat? | Jailbreak Mag (jailbreak-mag.de)

Wow, ich hab noch nie so oft das Wort blockieren geschrieben :D

Woher ich das weiß:Recherche

Gurkenvollloser
Fragesteller

Ich weiß nicht. Es kommt nicht so selten vor, dass Leute es sich anders überlegen und dann wieder angekrochen kommen. Danke für deine Antwort :)

memoriath  25.06.2021, 20:39
@Gurkenvollloser

Dann warte darauf und nutz die Gunst der Stunde, sollte jemand angekrochen kommen. Du wirst wohl kaum den selben Fehler machen, nehme ich mal an. Ich kann es verstehen, wenn ich jemanden blockiere dann hab ich nicht vor, diese Person nochmal zu entblocken aber ich kann dich verstehen, es gibt genug Menschen die das aus Trotz machen und dann einen Rückzieher machen und so tun als wäre nie was passiert. Man will die Kontrolle darüber bewahren bedauerlicherweise musst du eben jetzt grad mit dem Leben, was dir das Internet oder Apps als Möglichkeiten anbietet. Vllt. wird es irgendwann möglich sein :)