Instagram?

2 Antworten

Mit der betreffenden Person darüber reden. Sodass sie das private Profil wieder entblockt. Das würde natürlich beinhalten das du offenlegst das das andere Profil ein Fake von dir war. Und ggf. Zu Unmut des anderen führen weil dieser sich eventuell verarscht fühlt.

Ansonsten das was Felix gesagt hat. Es ist gewollt so das jemand der von einem anderen blockiert wurde diese Blockade nicht einfach aufheben kann. Das würde nämlich den Sinn einer Blockade zu nichte machen. Schliesslich will die blockierende Person nichts mehr von der blockierten wissen.

Natürlich geht das nicht.

Würde ja die Blockierfunktion auch unnötig machen.

LG