Instagram blockierte bereits vorhandenen Profile sehen?

2 Antworten

Hallo,

es gibt keine Möglichkeit, die weiteren Accounts einer Person in deiner Blockliste zu sehen. Dort ist nur der "Hauptaccount" aufgelistet.

Beste Grüße

Dein Netzmelden-Team

Melissaaaa300  25.06.2023, 10:33

Hallo, mein Fake Account wurde auch blockiert und somit auch mein Hauptaccount, wenn ich den Fake Account lösche, steht in der blockierten Liste dann der Name von meinem Hauptaccount? Bitte um Hilfe

Netzmelden  01.07.2023, 20:21
@Melissaaaa300

Nein, der Hauptaccount taucht dann nicht in der Liste der blockierten Accounts auf.

Kann mir bitte wer sagen ob bei der Option dann auch alle Konten geblockt sind, wenn man die via Handynummer angemeldet hat? Oder geht das nur wenn es emailkonten sind?