kann man sich in einem Monat noch großartig in der schule verbessern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ,klar glaub daran ! Hab mich von einer 5 auf ne 2 in einem Monat gerettet !

k1w2w3i4h5
Beitragsersteller

Aber mit einer klausur oder ?:O

KingAlexKing  07.05.2015, 22:56

Ne ! Ich hab sehr gelernt muss ich sagen! Das war in Latein ! Ich hab sehr hart dafür gelernt Freunde nicht getroffen und nicht gezockt und alles! Ich hab ein Referat gemacht und sehr gut mündlich mitgemacht die ganze Zeit nicht mehr ablenken lassen und eine ausfrage und ne Schaulaufgabe war glaub ich auch dabei aber weis ich nicht mehr ! Frag am besten deine Lehrerin bzw Lehrer

k1w2w3i4h5
Beitragsersteller
@KingAlexKing

Oha..... werde ich auch versuchen. danke für deinen tipp :)

KingAlexKing  07.05.2015, 23:00

Ahso ja und Schleim dich ein bisschen ein hilft meistens ein bisschen! Also so der ganz nette

k1w2w3i4h5
Beitragsersteller
@KingAlexKing

naja... muss ich jetzt wieder gut machen... nachdem ich einer lehrerin gesagt habe der unterricht geht viel zu schnell den sie mache ( stimmt echt . 2/3 stehen da 5 und einem lehrer habe ichgesagt das mich der technik unterricht nicht interessiert und das ich jetzt das garantiert alles nicht mehr für die paar wochen nachhole...:P

KingAlexKing  07.05.2015, 23:49

Dann mal viel Glück ! Sag mir wie es ausgegangen ist , wenn du dich noch erinnerst!

NotTheSame44  02.04.2023, 23:23
@KingAlexKing

Er hat sich nicht mehr erinnert, aber ich danke dir, dich juckt es wahrscheinlich nicht, aber durch diesen Kommentar werde ich in den letzten 3 Monaten in Mathe nochmal Mündlich alles geben. Danke.

Die Zeit ist schon sehr knapp bemessen. Ein Versuch ist es wert. Du wirst nicht dümmer wenn du jetzt Gas gibst und die letzten 4 Wochen Tag und Nacht lernst.

Klar kann man sich noch verbessern :) Einfach ganz viel im Unterricht mitmachen Referate halten (wenns geht) und vielleicht kannst du dich ja ausfragen lassen :)

NEIN! Jeder der was anderes behauptet lügt

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Allein die Überlegung es vielleicht noch schaffen zu können sollte Dir genug Motivation geben. Und auch wenn es nicht klappen sollte hast Du es zumindest dann versucht und die Zeit nicht etwa sinnlos verplempert. Denn etwas zu tun ist immer gut. Wie sagte doch gleich Erich Kästner ? "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es" :)