Kann man sich in eine SIM Karte einhacken?

2 Antworten

Nein, das funktioniert nicht. Die PUK weiß man eigentlich auch nicht, die steht auf den Unterlagen oder bei o2 in der My o2 App. Der Provider kann sie dir auch sagen wenn du dort anrufst, ansonsten musst du eine neue Karte bestellen.

Luna1126
Beitragsersteller

Anrufen ist schwierig, da ich ja nicht mein Telefon benutzen kann.

smartguy482  10.09.2024, 20:36
@Luna1126

Frag wen anderes ob du mal telefonieren kannst, oder vllt haben die nen chat online, oder dir können dir die puk online gar nicht geben, dann brauchst du ne neue simkarte.

Luna1126
Beitragsersteller

Bin bei Lidl Connect. (Wie soll man bei O2 die App aufrufen, wenn man nicht ins Handy kann?)

Providerwebseite, wenn der Vertrag ein Onlineportal hat. Ansonsten den Provider kontaktieren. Auf der Karte herum hacken ist ein nur sehr kurzweiliger Zeitvertreib.