Kann man sich in 2 Tagen schon verlieben?

5 Antworten

Ob Du nun verliebt oder verknallt bist in diesen Jungen oder sonst noch was, das spielt hier keine so gewichtige Rolle. Wichtig ist vor allem, das Du Dich nach relativ kurzer Zeit zu diesem Jungen hingezogen fühlst. Dennoch wäre es aber nun angebracht Deine Gefühle ein klein wenig herunterschrauben sozusagen und sich mal vordergründig dem besseren Kennenlernen zu widmen respektive sich mit diesem Jungen anzufreunden, denn das ist bis jetzt wohl noch längst nicht in quasi trockenen Tüchern.

Nach 2 Tagen kann man sich verknallen aber verlieben glaub ich erst so richtig wenn man sich länger kennt! Schreib ihn doch mal auf facebook oder so an :) viel glück!

Ich weiß es ist extrem schwer den Gefühlen zu widerstehen aber wenn du wirklich was ernstes daraus machen willst dann warte lieber noch ein bisschen. :-) viel Glück!

ja man kann sich nach 2 tagen verlieben...

Hey, manche verlieben sich innerhalb Sekunden..............................

Erwin83  18.05.2022, 09:35

Bei uns waren es 2 Tage