Steht er auf sie?

4 Antworten

Ja, das würde mich auch stören und verletzen.

Wird aber sicher auch seinem Cousin unangenehm sein und vermutlich auch ihr. Nicht weil sie die Aufmerksamkeit von ihm bekommt, aber weil sie ja auch sieht, dass er dich nicht beachtet.

Denn es ist klar, tauscht man sich zu Viert eher intensiver aus, mit denen, die man weniger sieht...Also den Gästen oder Gastgebern...

Und das würde dir wohl auch nichts machen, würde er auf deine eigenen Themen genau gleich eingehen und sie nicht einfach unter den Tisch fegen.

Denn dann wüsstest du, es ist einfach seine Art....was hier aber nicht der Fall ist...und genau darum, würde mich dies eben auch verletzen.

Alisa008
Beitragsersteller

Danke genau das denke ich auch

Wenn das wirklich so ist wie du es beschreibst übertreibst du nicht!

Ich hätte damit auch ein Problem.

Kann aber auch sein dass du es nur so empfindest und er einfach nur nett ist.

Spech mit ihm und sage dass sein Verhalten dich verletzt. Vielleicht merkt er das ja nicht.

Ja, das ist eindeutig. Er mag sie

Alisa008
Beitragsersteller

Soll ich es ansprechen

Kleiner531  13.01.2024, 08:21
@Alisa008

Das kann natürlich sein, dass er es dir übel nimmt, aber du willst doch etwas ändern

Ja er mag sie

Alisa008
Beitragsersteller

Und was soll ich machen? Das ist ja nicht okay seinem cousin und mir gegenüber

77micha77  13.01.2024, 08:15
@Alisa008

Weiss auch nicht ihr beide könnt ja mahl mit ihm reden oder die freundin kommt nicht mahr wen er da ist