Ich weiß nicht was wir sind?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also irgendwas hat sie bei dir ausgelöst und du bei ihr auch. Wenn sie traurig war dann hatte sie wohl auch Gefühle für dich und du konntest sie ja auch nicht vergessen. Redet miteinander, frag sie wo du stehst bei ihr, was sie über dich denkt. So verschaffst du dir Gewissheit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Also ich sehe das ganze so, dass das erste Mädchen auf jeden Fall was von dir will, sonst wäre sie nicht traurig gewesen, dass du eine Freundin hast. Wie wäre es, wenn ihr euch dieses Mal einfach trefft und mal über alles redet?