Was bedeutet die Abkürzung "hny"?

3 Antworten

Man kann doch nicht alles wissen ;) HNY ist eine englische Abkürzung, die im Moment von vielen Leuten im Chat benutzt wird - es ist die Abkürzung für Honey - also ein Kosename wie Liebling oder Süße. Du kannst es also als Kompliment verstehen. Wenn du noch mehr Fragen hast, hier findest du eine Auswahl von im Chat beliebten Abkürzungen zum entschlüsseln oder selber anwenden: http://home.arcor.de/gratis-sms/free_sms_abkuerzungen_sms_kuerzel/free_sms_abkuerzungen_sms_kuerzel.htm

Es schreibt hier zwar jeder das es "Honey" heißt aber viele Freunde von mir und ich selbst auch benutzen es als Abkürzung für Horny 😅