Junge macht mir Hoffnungen obwohl er eine freundin hat?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss ja nicht sein dass er dass bei mehreren macht vielleicht ist er sich nicht im klaren für wen er mehr fühlt und braucht einfach nur zeit. Mach einfach nichts, alles findet seinen Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was er will? Keine Ahnung, vermutlich einfach seine Freundin betrügen.

Was ist denn das für ein K*ckvogel? Hat ne Freundin und sabbert anderen Mädels hinterher?

Du solltest ihn klar und entschieden zurückweisen.

Wenn er irgendwas von dem, was er sagt, ehrlich meint, soll er sich eben zuerst sauber von seiner aktuellen Freundin trennen, und sich DANACH ehrlich um deine Zuneigung bemühen.

Lass so lange die Finger von ihm bis er noch seine Freundin hat schließlich würdest du es auch nicht toll finden wenn dein Freund fremdgehen würde! Vielleicht macht er von alleine Schluss.

Du solltest ihn vergessen und ihm sagen das er sich von dir fernhalten soll. Wenn er wirklich eine Freundin hat uns sie vielleicht sogar für dich verlassen würde kannst du dir sicher sein das er dich mindestens genauso verletzten wird

Wahrscheinlich liebt er euch beide, er kann aber nur mit einer zusammen sein.