Kann man sich Frauenhass wieder abgewöhnen?

3 Antworten

kommt vermutlich drauf an, wie tief dieser Hass ist und was eigentlich dahinter steht.

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.

Ich glaueb aber schon, dass es besser und effektiver ist, man hat Hilfe dabei.

Hass kann man weder befehlen noch sich abgewöhnen. Gefühle sind nicht willentlich steuerbar.

Natürlich! Geh der Sache auf den Grund, warum du Frauen hasst. Bedenke dabei, dass deine Mutter, deine Oma und deine Tanten auch Frauen sind, und die anderen Frauen sind auch nur Menschen, warum sollte man die also hassen?