Kann man sich einen deutschen bzw. europäischen Taxifahrer bestellen?

2 Antworten

Können kann man vieles. Zum Beispiel eine Flöte ans Knie tackern und unter musikalischer Begleitung in den Fluss springen. Macht aber auch keinen Sinn.

Wenn du bei der entsprechenden Taxizentrale anrufst und dort nachfragst, dann bekommst du sicherlich eine Antwort!

Ansonsten:

https://www.antidiskriminierungsstelle.de/agg-schuetzt/agg-schuetzt_node.html

terminierertot  23.07.2024, 14:30

Das Antidiskriminierungsgesetz gilt nicht für Kunden, sondern für Arbeitgeber.
Wenn ich sage: "Ich kauf nichts bei Schwarzen", dann ist das absolut in Ordnung. Menschlich gesehen ist es natürlich absoluter Schmutz, aber rechtlich ist es in Ordnung.

Kessie1  23.07.2024, 14:33
@terminierertot

Danke für den Hinweis! Nun, dann hoffe ich mal, dass die Taxizentrale da die entsprechende Antwort gibt!