Kann man sich ein Haar ausdrücken?

2 Antworten

logisch kann man barthaare ausdrücken,aber nur rasierte... d.h wenn du fertig rasiert bist und überall noch diese dunkeln bartpunkte sind,kannst du diese wenn möglich seperat ausdrücken ! ich mache dies weil mein bart schwarz ist,dennoch keinen will,trotz rasur bleibt ein schwarzes abbild der bartes erhalten weil übrige barthaare unter der haut durchscheinen.

also in diesem sinne. viel spaß

Nein kann man nicht man kann sich nur die Wurzel rausreisen

Da die  Haarwurzel aber IN der Kopfhaut ist geht das nicht..