'Umtausch Ticket gegen Voucher vor Ort' - Ablauf (Das Supertalent)?
Hallo Leute :)
Ich habe vor, meinen Papa zum Geburtstag besagte Supertalent Karten zu schenken. Nun steht bei Eventim "Umtausch Ticket gegen Voucher vor Ort"
Ich hab bereits herausgefunden, dass ein Voucher ein Gutschein sein soll. Meine Frage ist nun, wie das dann alles abläuft.
Der Gutschein ist dann meine besagte Eintrittskarte? muss ich für den Gutschein noch etwas drauf zahlen?
Ich hab dazu leider nichts im Internet gefunden gehabt und bei den anbietenden Seiten steht auch nichts direkt dazu.
Vielleicht findet sich ja jemand, der schon mal bei einem Casting war und mir ein wenig Licht in die Dunkelheit bringt :D
Liebe Grüße Liah
2 Antworten
Der Gutschein ist nicht deine Eintrittskarte. Der Gutschein bleibt ein Gutschein.
Du bekommst von Eventim den "Voucher" zugesandt. Den kann sich Dein Vater dann an der Abendkasse bzw. am Eingang gegen die reguläre Eintrittskarte umtauschen.
Falls eine Zuzahlung gefordert wird, müßte Dir Eventim das schon mitgeteilt haben.
Die umständliche Gutschein-Geschichte kann ich mir nur so erklären, daß der Veranstalter eine namentliche Erfassung der Besucher fordert und Eventim daher nur auf den Namen ausgestellte Gutscheine rausgeben darf.
Ah okay danke! Und müsste er dann irgendwas dazu bezahlen? Ich versteh nicht ganz, warum man nicht direkt dann die Eintrittskarte zugeschickt bekommt. Irgendwie muss da doch was dran sein?