Kann man sich die Haarspitzen auch mit einer Nagelschere schneiden?

3 Antworten

Nein, das würde ich nicht empfehlen da die Haare dadurch geschädigt werden könnten, weil die Spitze von der Nagelschere die Haare angreift. Es gibt in den Drogerien schon günstige Friseur Scheren, deren Anschaffung sich rentiert, die Haare werden dadurch nicht beschädigt

Das wäre nicht zu empfehlen. Macht die Spitzen (auf Dauer) kaputt und es gibt schneller neuen Spliss. Haarschneidescheren sind auch anders geschliffen, soweit ich weiß.

können tust du das schon, aber das wäre alles andere als gut für deine Haare.