Undercut mit gefärbten Haarspitzen?

3 Antworten

Natürlich ist das möglich, aber sehr mühsam, da es sehr schwer ist Haar insgesamt weiß zu färben. Es muss bereits von Anfang an sehr hell sein oder erst aufgehellt werden und dann kannst du erst mit weiß drüber. Zusätzlich ist färben als Anfänger jetzt auch nicht so einfach, da man schnell Ecken auslässt. Lass dir am besten dein Haar vielleicht von jemanden anderen färben, der es auch bereits kann, dass erleichtert es dir ziemlich und du kannst Flecken und Streifen vermeiden, aber natürlich kannst du es auch selbst versuchen. Ansonsten viel Spaß mit der neuen Frisur ;)

Klar ist das möglich wenn du es dir selbst färbst. Ein Friseur würde nach dem Einverständnis deiner Eltern fragen, davon gehe ich aus.

Seit wann ist Haare färben ab 18?