Kann man die Haarspitzen auch mit einer Stoffschere schneiden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube ich persönlich würde es nicht machen.ich denke mal man bekommt spliss und all soein krams weil eine stoffschere ja eigentlich auch nicht zum haareschneiden geeignet ist.ist meine meinung :)

Du meinst sicher eine ganz normale Schere. Wenn ja, ich schneide mir immer die Haare, vor allem den Pony damit. Also warum nicht. Spliß bekommst Du davon nicht, nur scharf muß sie sein.

Nein. also abgeschnitten werden können sie schon werden. Aber dann werden sie brüchig, splissig...usw... lass es lieber.

Lieber nicht, ich hab nicht so gute Erfahrungen. Die Spitzen spalten sich, wenn man Pech hat. So wars bei mir zumindest. :)

Klar, es geht aber auch mit ner Heckenschere oder Blechschere.

Leahund  25.03.2021, 18:21

Oh cool😍

Danke für den Tipp 🥰