Kann man sich denn gewollt verlieben..?

6 Antworten

Puuhh...das wird nicht passieren!

Außer du trennst dich und die merkst erst dann was du wirklich für sie empfunden hast dann aber kann es zu spät sein!

Warum bist du denn mit ihr zusammen?! Weil sie schön ist? Sympathie? Was ist es denn?!

So jedenfalls ist es nicht fair denn sie hat womöglich starke Gefühle für dich du könntest sie verletzen wenn du jetzt nicht sensibel genug bist um die Situation richtig zu stellen!

Entscheide dich für eine Richtung! Entweder du liebst vsie oder nicht 😉 ein dazwischen gibt es nicht!

raphi0901  05.09.2016, 01:32

beste Antwort xD

Larshofer
Beitragsersteller

ich kann sie anfassen überall

Hab mal gehört wenn du dauernd bewusst über eine Person nachdenks, und an das was du an ihr magst & wenn du dir vorstellst sie wäre nicht da was fehlen würde...Aber sorry wenn du nur aus solche Gründen mit ihr zusammen bist, hast du sie nicht verdient :)

Du kannst dich nicht zwingen sie zu lieben sowas ist unmöglich. Es muss schon ausm herzen kommen wo du sagst ja ich will mit dir mein leben verbringen. Wie kannst du denn mit ihr intim werden wenn du keine Gefühle hast schrecklich

Larshofer
Beitragsersteller

bin 16 aber wenn mädchen kurven haben dann können sie eh alles bestimmen.. die hat mich mit ihrem körper im griff

Ambkr  05.09.2016, 18:28
@Larshofer

Du bist ja richtig ein Opfer wenn du so denkst.

raphi0901  05.09.2016, 01:33

bist sicher 13.. xD

Larshofer
Beitragsersteller

sie hat tolle brüste

Wie alt seid ihr denn, wenn du sie überall anfassen darfst?

Larshofer
Beitragsersteller