Ich verliebe mich schnell in Mädchen :/?

3 Antworten

bei mir ist es genau andersrum... wenn jungs Interesse zeigen nervt mich das übel, aber sobald sie sich zurückziehen finde ich sie interessant und dann ist es meisten zu spät :/ aber das ist halt von Mensch zu Mensch anders und du bist erst 17 hast noch n bisschen zeit deine große liebe  zu finden :)

Es ist wichtig zwischen Attraktiv finden und lieben zu unterscheiden. Wenn du ein paar Mädchen attraktiv findest, dann ist das vollkommen ok, aber bei einem Mädel wirds anders sein und dem solltest du deine Aufmerksamkeit schenken. Wenn du dauerhaft Liebeskummer hast, weil du immer mal eine nicht siehst, wirst du ja im Leben nicht froh.

Ich war da in deinem alter genauso.

Stürz dich nicht hals über kopf in ne beziehung die "perfekt" erscheint sonst endest du mit einer furie als ex freundin die zudem noch ein kind von dir hat sprich du darfst brav unterhalt zahlen.

Aber glaub mir nach so einer erfahrung verliebt man sich ganz sicher nicht nochmal so einfach... Ich hab da inzwischen ansich sogar ein echtes problem dem weiblichen geschlecht zu trauen.

Und ja liebe frauen ich weis das nicht alle gleich sind aber es ist leider so verankert