Kann man sich beim Friseur die Haare tönen?

9 Antworten

Klar, die Friseursalons machen das auch, kostet abllerding ungefähr 4mal so viel,
wie wenn du eine Tönung kaufst und sie dir selbst reinmachst.
Es ist wirklich nicht so schwer, sich die Haare selbst zu tönen.
Wenn du es aber doch lieber vom Friseur machen lassen möchtest,
frag lieber vorher nochmal dort nach, ob sie Tönungen anbieten.

natürlich kann man sich bei jedem friseur die haare tönen. aber ich würd es lieber selber machen, das ist superleicht und der friseur zieht eigentlich nur das geld aus der tasche. du weißt ja am besten wie du das haben willst und kannst es dir so machen, der friseur kann immernoch was falsch machen egal wie genau du ihhm alles gesagt hast. ( ich hab schon schlechte erfahrungen mit friseuren gemacht)

es müsste eig bei jedem gehen, aber ob es dir jeder ohne eine erlaubnis der eltern erlaubt :/ .. wgeen dem vorfall in afrika oder so;)

Blubbkat
Beitragsersteller

Vorfall in Afrika???

BerlinTuNFanxD  12.04.2012, 15:20
@Blubbkat

Ja da ist ein Mädchen nachdem färben gestorben, weil sie dagegen erlergisch war. Deswegen darf man das eig nurnoch ab 16 Jahren.

da kann man sich die haare tönen LASSEN, aber nicht selbst tönen..

Blubbkat
Beitragsersteller

muss man dann die Tönung mitbringen oder nicht????

Ratgeberkoenig  12.04.2012, 15:01
@Blubbkat

natürlich nicht. der friseur verarbeitet ausschliesslich seine eigenen produkte.