wäscht sich intensiv Tönung wieder raus

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jein . . . Ja und nein . . . Sie verschwindet nicht wieder aber sie wird sich verwaschen, Z. b. bei rot wird es später Orange. Also theoretisch bleibt die Tönung drin aber sie verwäscht sich bis zu einem bestimmten Grad. LG und viel Erfolg

Also ich habe das auch mal gemacht. Es kommt auf die Tönung selbst an. Meist steht auf der Verpackung nach wie viel waschen es raus geht wenn ihr zum Friseur geht fragt doch einfach nach

Hey:)

Ich habe mir meine Haare letztes jahr im Sommer mit einer
Intensivtönung rot gefärbt. Ich war mit der Farbe sehr zufrieden, sie
hat meine dunkelbraunen Haare leuchtend rot gefärbt. Die Farbe ging beim ersten Mal wieder komplett raus. Nach dreimal tönen blieb aber ein leichter Orangestich, derirgendwann jedoch auch verschwunden ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Ich kann erfahrungsgemäß sagen dass die tatsächlich nicht mehr rauswaschen. Da bleibt einem nur noch das rauswachsen