Haare tönen, wie viel kostet das beim Friseur?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich habe schon oft meine Haare getönt/gefärbt.
Sagen wir mal so 30-40€
Ich würde es jedoch zu Hause von einer Person machen lassen, die Erfahrung damit hat.
So mache ich es zumindest immer und es ist dafür auch noch billig :)

Mit 30 €+ kann Man meistens rechnen aber es kommt auch auf die Menge drauf an, wenn die ganzen Haare getönt werden sollen wird es den 30 € entsprechen sonderlich teuer würde ich nicht sagen ...(Korrigieren ist erlaubt :) )

Das kommt auf die jeweilige Preisgestaltung des Salons und auf Deine Haarlänge an.

Viel einfacher und direkt zielführender als solche Fragen in Internet-Foren
zu stellen ist, einfach die Website einiger Salons in einer Umgebung
anzuschauen und dort die Preislisten durchzulesen. dadurch bekommst Du
ein Preisgefühl für Deine Umgebung. Und wenn aus gerechnet DER Salon, in
dem Du Deine Haare tönen lassen willst, keinen Internetauftritt hat,
dann ruft man das einfach an und fragt nach dem Preis oder macht das,
wenn man gerade an dem Salon vorbei kommt   .. zumal die miesten ja auch
Preise aushängen haben.

Woher soll hier jemand wissen, wo Du lebst, welchen Salon Du dafür auserkoren hast, Dir Deine Haare zu tönen, u.s.w.

Zumal man einfach auch seinen Stamm-Friseur haben sollte und dann weiß man auch, mit welchen Kosten man dort zu rechnen hat.

Suchst Du Deinen Zahnarzt oder Frauenarzt auch immer einfach wahllos nach Zufallsprizip aus? ;-)

DuArsch171  24.11.2022, 17:54

Es gibt Personen, die Angststörungen haben und deshalb erstmal im Internet gucken, da es sehr stressig sein kann mit fremden Personen zu reden. :)