Mehrere Sitzungen beim Friseur?

2 Antworten

Normalerweise kann man die meisten Sachen schon in einer Sitzung machen, nur ganz schwierige Färbungen oder auch Farbwechsel von Schwarz auf Weissblond sollte man besser in mehreren Sitzungen machen.

Und der Preis der Sitzung hängt immer davon ab was gemacht werden muss und wie lang deine Haare sind. Zwischen 20€ für eine ganz einfache Blondierungssitzung und 600€ für ein Langhaar-Balayage ist Alles möglich.

Insgesamt 250€. Ob der Friseur jetzt 3 Stunden an einem Tag und 2 Stunden an einem anderen Tag an deinen Haaren etwas macht oder die 5 Stunden an einem Tag hinter sich bringt ist egal, der Zeitaudwand ist derselbe.

Ich würde auch erst gar nicht zu keinem Friseur gehen, der allen Ernstes 250€ pro Sitzung verlangt.