Wie lange dauert lange Haare schneiden und tönen beim Friseur?

7 Antworten

also ich kann nur von mir sprechen.... Pro Farbe einwirken lassen kann man ca 30 Minuten rechnen. Auftragen bei langen haaren ca 20 minuten. schneiden 10 minuten.... und dann noch waschen und föhnen ca....joa...20 minuten mit kur....

lG Jeannen :-)

Kommt drauf an, was du für eine Frisur willst und wie deine Haare jetzt sind. Meistens zwischen 30 bis 60 Minuten

Bei meiner mutter dauerts 1-2 stunden sie hat rechte kurze haare wen du lange haare hast dan 2-3 stunden

1-2 maximal 3 stunden je nach dem

D a s ist abhängig , von der Person die Dich bedient ! Wenn es sooo wichtig ist -, frage im Salon nach !