Kann man sich bei snap nie wieder anmelden wenn man permanent gesperrt wurde?

2 Antworten

Wenn du permanent gebannt wurdest darfst du keinen neuen Account erstellen.

Wenn du es trotzdem versuchst wird der Account eben immer wieder gesperrt wenn das bemerkt wird.

SchwarzWeiss730
Beitragsersteller

Also muss ich komplett anderes Gerät und so haben?

JollySwgm  17.09.2024, 05:43
@SchwarzWeiss730

Den Bann hast du persönlich und nicht deine Geräte. Egal was du machst, sobald du dann da erkannt wirst fliegst du wieder raus.

Natürlich, warum sollte es auch sonst permanente Sperre heißen

SchwarzWeiss730
Beitragsersteller

Also geht es nur mit nem ganz anderen Gerät und ganz neuen Konto erstellen?

MertAus76  16.09.2024, 21:57
@SchwarzWeiss730

Ja, zumindest in der Regel, oft geht es aber trotzdem noch auf dem gleichen Handy wenn man dann einen neuen acc macht