Meine Instagram Konten werden immer gesperrt?

2 Antworten

Dann hast du Instagram auf dich Aufmerksam gemacht und sie denken du bist ein Bot. Da Instagram keinen Support bietet kannst du nur hoffen, dass sie dich vergessen. Das kann aber Monate dauern. Also versuch mit einem anderen Gerät UND einem anderen Netzwerk dein Account zu erstellen.

VodkaGin
Beitragsersteller

Das blöde ist das die Accounts mir meinen Namen weg nehmen :/ würde gerne Support schreiben aber iwie geht das nicht

Ein bekannter hatte mal ein instagram Konto, welches gesperrt wurde und in der Mail hieß es deutlich, dass neu erstellte Konten auch beseitigt werden.

Muss nicht auf dich zutreffen, aber es kann sein, dass du in einem vorherigen Account gegen die Richtlinien verstoßen hast und jetzt keine Accounts mehr machen kannst.

Und wenn man sich fragt wie die Konten verbunden sind, ganz einfach gleiches Gerät und IP Adresse.