Ist ein gesperrter Youtube Account eigentlich für immer gesperrt oder geht das irgendwann wieder weg? Ist das Lebenslänglich? Wie benutz ich das wieder?

1 Antwort

Je nach Verstoß, manchmal nur für kurze Zeit. Aber es gibt auch genug dauerhafte Verstöße.
Schreib den Support mal an . Oder erstelle dir einen neuen Google Account, mit neuer E-Mail Adresse. 😉

Bloodwyn
Beitragsersteller

Ich hab Sex Filmchen nur auf „Privat“ hochgeladen. Die hat niemand gesehen oder gemeldet

Meister88216  07.07.2024, 12:16
@Bloodwyn

Könnte als starker Verstoß gegen die Richtlinien gewertet werden. Ist dir dein alter Account so wichtig? Das einfachste wäre ein neuer Account.