Mein Wikipedia ist gesperrt Ist das für immer?

2 Antworten

Wenn "unbeschränkt" steht, dann hast das für immer und ewig, nennt man auch permanent. Vielleicht erlässt sich der Betreiber nach 10 Jahren herab dich zu entsperren aber mittlefristig wird das garnix mehr.

Langfristige Sperrung, was allerdings nicht wirklich verwunderlich wäre, wenn du dich auf Wikipedia verhältst wie hier auf GF.

Hier tauchst du immer wieder mit unzähligen Profilen auf, stellst großenteils überflüssige Fragen.