Kann man sich bei Apassionata anmelden/mitmachen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naj aman kann sihc MIT pferd bewerben soweit ich weiß, und wenn man eine tänzerishce ausbildung hat, kann man sich als tänzer bewerben schau doch mal auf fb seite von apassionata, da gabs ma en link zu den infos fürs bewerben, aber mach dir nicht allzu große hoffnungen.. da bwerben sich eh schon genug

womit willst du denn da auftreten, wenn du weder pferd noch können hast? in dieser show arbeiten nur absolute profis.

1Komma4
Beitragsersteller

Wo bitte steht dass ich auftreten will? Bitte Leute, lest euch doch die Fragen man genau durch. Ich habe gefragt, ob sich die Teams selbst anmelden oder ob Apassionata auf sie aufmerksam wird und ob man sich selbst anmelden KÖNNTE!!!

Ich selbst reite zwar, aber noch lange nicht so gut wie die dort, also brauch ich mich auch nicht anmelden!!!

Terezza  07.01.2012, 22:34
@schwarzerbogen

ein gutes team kann sich sicher bewerben, mit video, referenzen und allem, was man für eine bewerbung so braucht. die guten leute kennen sich aber untereinander, so groß ist diese spezielle zirkuswelt nicht.