Kann man sich als Minderjähriger auf STIs testen lassen?

1 Antwort

Bei deinem Haus- oder Kinderarzt. Und da kannst du mit 16 auch schon mehrere Jahre lang alleine hin gehen bzw Termine machen.

Und zum erwachsenwerden gehört dazu, dass man auch Verantwortung für sich selbst übernimmt egal wie "peinlich" das vielleicht vor irgendwem werden könnte. An Peinlichkeiten stirbt man nicht. An Geschlechtskrankheiten schon.

Manuel2007m
Beitragsersteller

Okay alles klar, vielen lieben Dank! Ich dachte schon, dass ich meinen Eltern davon erzählen muss, das wäre der Horror gewesen. Ich brauche wahrscheinlich, meine Gesundheitskarte dabei haben oder Personalausweis?