Konto auf Erotikmarkt.de gemeldet?

Ich bin auch immer im inkognito Modus unterwegs

Janna282  19.11.2023, 22:47

Kannst du sagen wie es ausging. Wurdest du von irgendwem kontaktiert?

Square28
Beitragsersteller

Nein, habe wahrscheinlich nochmal Glück gehabt:)

6 Antworten

Große Konsequenzen wirst du nicht fürchten müssen. Vermutlich wird es nur ein etwas peinliches Gespräch für dich und deine Eltern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

Markt.de hat deine IP-Adresse. Das heisst sie wissen schon woher du bist.

Und klar kann es sein das Polizei oder Jugendamt vor der Tür steht.

Mein Tipp, beichte es vorher dein Eltern, als wenn sie es durch Polizei oder Jugendamt gesagt bekommen

Ich vermute mal, das irgendwer bei euch vorbei kommt und dementsprechen vorher in die Akten geschaut hat um zu sehen, mit wem sie es zu tun haben.

Kann schon sein, aber das hast du ja auch provoziert.

Wenn die das ernst meinen (und das werden sie), dann wird das Jugendamt Deine Eltern zum Gespräch bitten.