Kann man Senfkörner essen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die schmecken mir sehr,probier einfach es wird dich überaschen wie gut sie sind

klar kannst du sie frische vom stengel essen - oder quellen und zu keimlingen werden lassen, die du in salat untermischt...

oder trocknen und dann zu senf verarbeiten - es gibt ganz viele tolle senfrezepte... lg

ähm... so ganz einfach so sind sie vllt etwas ungenießbar aber guck doch mal wo überall senfkörner drin sind.. ind Wurst, in Senf... ;)

Ich denke schon, denn es gibt Senf wo Senfkörner drin sind. Also, du wirst schon nicht dran sterben.

Man kann alles essen, manches aber nur einmal...

Senfkörner kannst du mehrmals essen ;)