Senfkörner wie lange kochen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, für was du es nehmen möchtest, man kann es über Nacht einweichen, gleich zum essen geben, u.s.w., Sie brauchen in kochendem Wasser ca. 10 Minuten bis sie weich sind, schau mal hier: http://de.mimi.hu/gastronomie/senfkorner.html ...gutes Gelingen :-)

Hallo, die Senfkörner kommen direkt mit in die Suppe rein und sind nach ca. 25 min. kochen weich (solange muss eine Suppe ja kochen). Danach wird die Suppe püriert (so kenne ich das).