Kann man seine Augenbrauen höher setzen also meine verwandtin hatte voll normale Augenbrauen früher also gingen nicht hoch und jetzt gehen die schön nach oben?

6 Antworten

man kann die form der augenbrauen durch das zupfen verschiede verändern und wenn man unten etwas von den augenbrauen wegnimmt wirken die augenbrauen nach oben geruscht

Man kann unten wegzupfen, sodass sie dann "höher" und dünner sind.

xxxbeliieberxxx
Beitragsersteller

Nein nichts mit höher zupfen sieht aus als hätte sie Augenbrauenlifting gemacht aber denke nicht das sie das mit 16 macht

Vielleicht hat sie permanent make up gemacht. Bei einer guten Kosmetikerin kann man kaum einen Unterschied erkenned und die Form ist mehr oder weniger wählbar.

Vielleicht sind die echten wegrasiert bzw rausgezupft worden und dann Welche mit Kajal für Augenbrauen gut aufgemalt sodass es kaum auffällt.

Wenn du highlighter unterm Augenbrauenbogen aufträgst kann das wirklich was ausmachen.