Augenbrauen zu tief überm auge ;)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du die vorher auch gezupft hast, auch oben, dann kannste probieren nur noch die unten zu zupfen, denn dann wachsen sie oben ja wieder. hab ich auch gemacht, dauert aber ein wenig und sieht nicht immer gut aus weil die ja nicht gleichmäßig ideal oben wachsen^^ wenn du sie vorher nicht oben gezupft hast wandern sie da aber auch nicht hin..^^

Jajaaa
Beitragsersteller

ds ;D werde ich machen man ;(

Dann lasse von unten die Härchen zupfen, dann ist der Abstand optisch etwas grösser

Ja, so ist es richtig. Man sollte immer die unteren auszupfen, dann wirkt der Brauenbogen schmaler und geht wenigstens optisch nach oben.

unteren zupfe , gehn die brauen von alleine hoch ? oder wie jetzt ?

Super Frage. Natürlich nicht. Das sind ja keine Wanderhaare.

Mach doch wie Daniela Katzenberger.

Jajaaa
Beitragsersteller

nene ;D