DHL Filiale hat vergessen mein Paket zu scannen?

3 Antworten

Du kannst das in der App oder auf der Webseite nachschauen mit der Sendungsnummer.

Leute wie altmodisch was braucht ihr für jeden Furz einen Zettel? 😀

Jjjjj24472929  27.07.2024, 10:33

Er hat doch gesagt, dass es nach 5 Tagen immernoch auf elektronisch angekündigt steht. Woher hat er die Information wenn nicht die Sendungsverfolgung?

Immer nach dem Einlieferungsbeleg fragen, wenn es eine Sendung mit Einlieferungsbeleg ist. Du hast keinen Beweis, dass du den Artikel versendet hast. Das einzige was du machen kannst, ist in die Filiale gehen und nachfragen, ggf. Haben die Videoüberwachung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

dann kontaktiere DHL und klär da mit denen