Kann man sein leben lang mit nur 6h schlaf auskommen? Wenn man mit fat 17 anfängt?

8 Antworten

Sicherlich, aber ob es gesund ist, ist etwas anderes. Wobei jeder seine eigene Menge an Schlaf braucht, die einen mehr, die anderen weniger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.

im Alter würde es schwieriger, aber nicht unmöglich

Ich denke schon aber ich denke nicht das es gesund ist

Man kann, ich selbst hatte das auch sehr lange

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist wichtig, genug Schlaf zu bekommen, besonders während des Wachstums. Regelmäßig nur sechs Stunden Schlaf zu bekommen, kann die Gesundheit beeinträchtigen.