Kann man sehen, von wem eine Word Datei erstellt wurde?

2 Antworten

Ja, kann man. Unter Windows beispielsweise einfach mit Rechtsklick --> „Eigenschaften“.

Bild zum Beitrag

[Ich habe mein Betriebssystem auf Englisch eingestellt und wollte das nicht extra umstellen, falls du dich über die englische Sprache im Bild wunderst.]

Da kann man sehen, wer der Author des Dokuments ist und von wem das Dokument zuletzt gespeichert worden ist.

Allerdings kann man diese Eigenschaften mit den eingetragenen persönlichen Informationen auch entfernen. [Das wird direkt unten in den Eigenschaften angeboten.]

 - (Computer, Microsoft Word)