kann man schwanger geworden sein und eine schwache periode dadurch haben?

3 Antworten

Ja. Es gibt sowas wie eine Einnistungsblutung ca 14 Tage nach Empfängnis und während der ersten 20 Schwangerschaftswochen kommt es bei 20 bis 30 Prozent der Frauen zu Scheidenblutungen

Eine Periode hat man schwanger NIE.

Schwache, kurze Blutungen können durch die Hormonumstellung kommen sind aber nicht typisch.

Inkognito-Nutzer   04.06.2024, 17:02

ich meine das halt soo man ist als mädchen befruchtet worden wartet aber noch auf die tage die ganze zeit die knapp 1 oder 2 monate ausgeblieben sind

Inkognito-Nutzer   04.06.2024, 17:06
@Jana174923

gibt es kein stadium in dem man befruchtet sein kann und trotzdem bluti hat daasoo???

Ja, das ist möglich, manchmal haben Frauen in den ersten drei Monaten der Schwangerschaft noch so periodenähnliche Blutungen.