kann man Schüsslersalze (heiße 7) mit Tee trinken?

2 Antworten

Kaufe besser vollwertige Magnesium-Präparate in der Apotheke. Schüssler Salze sind wegen der homöopathischen Verdünnung zur Behebung eines Mangels nicht optimal.

Den Typen (Heilpraktiker?) der dir zu den Schüsslersalzen verholfen hat, solltest du verlassen. Das ist Esoterik-Brimborium aus den 1970er Jahren.

Bei echtem Magnesiummangel brauchst du MENGEN und nicht "homöopathische Dosen, Mikrogramm")

Gescheites Magnerium kriegst du in jeder Apotheke, im Internetversand und teils sogar in Supermärkten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – TU München