Kann man schon die Fahrpläne für 2023 einsehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Die meisten Verkehrsdienstleister haben üblicherweise gewisse Zeitfenster im Jahr zur Veröffentlichung ihrer aktuellsten AGB und den kommenden Jahresfahrplänen.

Aktueller als im Web auf den jeweiligen Service- / und Auskunftsseiten der jeweiligen Dienstanbieter wirst Du an diese Infos daher wohl leider nicht heran kommen können, weil sie nicht alle zur gleichen Zeit ihre Fahrpläne aktualisieren.

LG

Die gibt es noch nicht.

Seit heute sind gerade mal die neuen Fahrplandaten (ab 11. Dezember) auf https://reiseauskunft.bahn.de/ abrufbar.