Valentinstag Geschenk (noch) ohne beziehung?

2 Antworten

Ich persönlich würde Rosen nie schenken da mir das irgendwie zu ausgelutscht vorkommt aber einen Großen Teddybären also in Menschengröße würde ich ihr schenken das fände ich schöner als Rosen und Pralinen. Wenn Schokolade dann vlt eine Tafel Milka hahaha ich persönlich fände Pralinen auch so naja irgendwie so Romantisch ausgelutscht weiß nicht wie ich das beschreiben könnte. Ich finde es so ''Schwul''  hahaha  hat natürlich nichts mit Schwul zu tun aber weiß nicht wie ich das sonst beschreiben soll ich persönlich fände Pralinen eben so komisch wenn ich 40 bin wäre das was anderes.

Oder du findest unauffällig heraus was ihre Lieblingsschokolade ist dann kannst du ihr das + den Bären schenken.

nur nicht zu dick auftragen,sonst verjagst du dein Mädchen.Weniger ist mehr.Nur eine Kleinigkeit schenken.Lade sie ins Kino ein.Dann schaut ihr euch eine Liebesschnulze an.Keine Rosen.Pralinen ist eine schöne Idee.Aber nicht aus einem Lebensmittelladen.Leckere und schöne Pralinen gibt es bei ,,Hussel''