Kann man Roanoke überspringen?

1 Antwort

Es gibt zwar gelegentlich Querverbindungen zwischen den einzelnen Staffeln, aber ich finde, dass man bei American Horror Story meist gut eine auslassen kann. Vielleicht entgehen einem dann ein paar Sachen, weil das Wissen aus einer anderen Staffel fehlt, um etwas wiederzuerkennen oder Verbindungen zu ziehen, aber ich finde man kann es sich trotzdem gut anschauen, auch wenn was fehlt.

Wobei ich nicht direkt nach einer Folge entscheiden würde, ob es was für dich ist. An deiner Stelle würde ich die ersten drei Folgen anschauen und wenn es dann noch nicht zündet einfach die Zusammenfassung lesen, dann bist du auch auf dem Laufenden: https://de.wikipedia.org/wiki/American_Horror_Story#Staffel_6_(Roanoke)