Welche Staffel von American Horror Story ist am gruseligsten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Also gruselig finde ich eigentlich keine der staffeln. Am besten finde ich tatsächlich die erste und die dritte. Wobei eigentlich alle bis auf die fünfte super finde.

Liebe Grüße.

Seerose0199
Beitragsersteller

ok ja gerade die hab ich schon gesehen - was hältst du von der 2. ich habe gehört die soll nicht gut sein?

Samtpfote19  12.04.2017, 14:00
@Seerose0199

Die 2. ist am Anfang ziemlich langweilig und zieht sich in die Länge bis sie spannend wird, lohnt sich aber Auf jeden Fall.

Ich fand die 2. Staffel am besten, auch am krassesten, obwohl alle super sind. Am "gruseligsten" war aber schon die erste.

Meiner Meinung nach ist die Serie mit jeder Staffel schlechter geworden. Uneingeschränkt kann ich nur die erste empfehlen.

Ich finde/fande die 1 Staffel am gruseligsten ,aber die beste Staffel ist für mich Freak show. (Jeder hat denke ich so seine lieblings Staffel)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde die erste am Besten. Gruselig find euch keine irgendwie so richtig.. ist halt auch etwas Comedy